Intergalactic Yellow Pages

Reality is Illusion

Montag, November 21, 2005

Psychedelic Gallery review

Hi Leutz!
Endlich bin ich zurück und voll mit neuen Energien aufgeladen. Dafür bin ich der Psychedelic Gallery dankbar. Alle, die da ware, können versichern, dass das etwas besonderes war. Zuerst wollte ich riesen DANKE SCHÖN den Planlosen sagen, denn sie fast unmögliches geschafft haben!
Alle meine Erwartungen sind übertrofen. Die Location war perfekt, abgesehen davon, dass es bisschen kalt war, aber in dem Fall gibt es nur eine Lösung - tanzen bis es wieder heiß wird. Was haben eigentlich sich alle leisten können ;) Außerdem gab es auch Gasflaschen für Heizungen, die aber am Sammstag nacht ausgingen.
Die Deko ist einfach geil gewesen. Die DJ's haben sich sehr gut dargestellt, denn es gab alles von progressive bis dark psy, es gab keine Missverständnissen, alles ist von Anfang an hormonisch gelaufen.
Der chill-out hat allen sehr warm getrofen. Die chilligen Klänge gab es von der ganzer Welt, danke den DJ's, die es geleistet haben! Ich wollte noch einen besonderen Dankeschön dem Chai-Mike sagen, denn sein super-leckerer Chai hat die ganze Party lang die Herzen allen Fraggels erwärmt und einfach eine gute Laune verliehen!
Danke allen, mit hilfe von dennen dieser Lebensfest entstanden war! Es sieht so aus, dass der ganzer Tribe eine bunte Zukunft hat, was eigentlich irgendwie immer bewußt war.
Nächsten Tagen werde ich noch manche Fotos uploaden, die es ermöglichen, diese Unterwelt kurz zu erblicken.
Ich hoff, dass alle, die da waren, sich nicht entäuscht haben. Ich glaub kaum, dass es solche Leute gibt (hoffentlich) ;)

bis bald u. plur!